Vorweihnachtliches Konzert mit dem GV Liedertafel, dem Kammerchor LeichtSINN und dem Münsterorganist J. J. Schwab aus Freiburg

Die Liedertafel Kostheim lädt am 23. Dezember um 17:00 Uhr zu einem „vorweihnachtlichen Konzert“ in St. Kilian (Mainz-Kostheim) ein.

Neben dem Männerchor der Liedertafel wird der Kammerchor LeichtSINN aus Mainz-Bretzenheim zu hören sein. Außerdem konnte die Liedertafel den Münsterorganisten vom Freiburger Münster, Jörg Josef Schwab, als Stargast zu diesem Anlass verpflichten. Sein Improvisationsstil besticht durch hohe künstlerische Fähigkeiten, die er virtuos mit höchster Musikalität verbindet. Beim etwa einstündigen Konzert erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm. Die Zuhörer sind nach dem Konzert eingeladen bei einem Glas Glühwein noch einen Moment zu verweilen. Der Eintritt ist frei - Spenden zur Deckung der Kosten werden erbeten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Niklaus