Gästebuch

 

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch!

-

Wie hat Ihnen das letzte Konzert gefallen?

-

Wen oder was möchten Sie gerne noch in Kostheim haben?

-

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Ulrike Oldenstein (Dienstag, 30. Dezember 2014 19:36)

    Das Wihnachtskonzert von Harmonic Brass am 4. Advent waren für meinen Mann und ich der perfekte Start in die Feiertage. Die Atmosphäre war stimmungsvoll, die Musiker exzellent und die Moderation
    kurzweilig und amüsant. Die Auswahl der Stücke reichte vom Gloria über Händels Messias bis zu Let it snow und war damit breit gefächert und wir sind uns sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei
    war. Schöner kann Weihnachten nicht beginnen.

  • Elli (Dienstag, 30. Dezember 2014 19:30)

    Das Konzert mit dem Harmonic Brass Quintett aus München hat uns so richtig auf Weihnachten eingestimmt: die Stimmung war teils fröhlich und lebhaft, teils besinnlich. Das Quintett hat es geschafft,
    jeden in seinen Bann zu ziehen. Wann dürfen wir es wieder genießen?
    Weiter so mit den Konzerten in Kostheim!

  • Wilfried Nilges (Mittwoch, 04. Dezember 2013 10:13)

    Am letzten 2. Advent sind meine Frau und ich durch die offene Kirche auf das wunderbare Konzert-Programm in der St. Kiliankirche aufmerksam geworden. 2 Wochen später folgte das phantastische
    Blechbläserensemble "Cornelius Brass". Wir werden auch dieses Jahr die vorweihnachtlichen Konzerte nicht versäumen und das Programm in 2014 aufmerksam verfolgen. Vielen Dank, weiter so!

    Wilfried und Eva Maria Nilges

  • Reginald (Donnerstag, 24. Oktober 2013 20:18)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Niklaus